Die Themen des DOSB sind so vielfältig wie Sportdeutschland. Unsere Sportwelten geben einen ersten Überblick in verschiedene Schwerpunkte und Angebote.
Zwei Originale für doppelten Spaß – Vitamalz ist neuer Sparringspartner von Trimmy, dem sympathischen Maskottchen des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB).
2e5f8deefd
Der ein oder andere lernt Trimmy erst heute kennen, viele sind aber auch mit ihm groß geworden. Seit den 70er Jahren gilt die Symbolfigur der Trimm-dich-Kampagne als Botschafter des deutschen Sports. Trimmy steht genau wie Vitamalz für Aktivität, Gemeinschaft und vor allem Spaß und Lebensfreude.
„Vitamalz als Partner des DOSB und Trimmy passen einfach super zusammen.“, erklärt Lars Dammertz, Leiter Neue Marken der Krombacher Brauerei. „Beide Marken wecken generationsübergreifend positive Erinnerungen und vereinen Originalität und Tradition. Gemeinsam können wir tolle Geschichten rund um Sport und Bewegung erzählen.“
Mit Vitamalz und Trimmy in die Olympia-Saison
Im ersten Jahr der Partnerschaft bringt Vitamalz passend zum Start von Team Deutschland bei den Olympischen Winterspielen in PyeongChang Trimmy als Wintersportler in die Verbrauchermärkte, um den Fangeist der Verbraucher zu wecken. Ab dem Frühjahr wird die Kampagne mit Trimmy fortgesetzt. Dann begleiten Vitamalz und das DOSB-Maskottchen die Sportabzeichentour durch ganz Deutschland.
Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren und somit unser Angebot zu verbessern.
Wir erheben dabei nur pseudonyme Daten, eine Identifikation erfolgt nicht.
Weitere Details zu der Datenverarbeitung entnehmen Sie bitte unseren
Datenschutzhinweisen.