Welt-Sportführer vom 16.-20. April 2005 auf der 3. SportAcoord in Berlin - Teilnehmerliste

Copyright Sportaccord
Copyright Sportaccord

Die Teilnehmerliste der nach Madrid (2003) und Lauasanne (2004) erst 3. SportAccord belegt, dass die Jahresverammlung schon jetzt zu einem Stelldichein der Top-Elite unter den Offiziellen des Sports geworden ist.

 

Ehrenamtliches und Hauptberufliches Führungspersonal aus rund 100 Internationalen Verbänden mit direkten Verbindungen zur Vereinigung Internationaler Sportorganisationen (GAISF) trifft sich seit dem 16.04.2005 und noch bis zum 20.04.2005 in der Olympiastadt Berlin zur dritten Jahresversammlung SportAccord.

 

Die jährliche Versammlung ist das erste Aufeinandertreffen des internationalen Sports nach den Olympischen Spielen Athen.

 

Das IOC-Exekutiv-Komitee tritt während der SportAccord vom 18 bis zum 20. April zu seinem zweiten Meeting zusammen.

 

Weniger als drei Monate vor der Wahl der Gastgeberstadt der Spiele der XXX Olympiade 2012 präsentieren sich auf der SportAccord auch noch einmal die offiziellen Kandidaten.

 

SportAccord ist eine Plattform für Führungspersonal der Sportorganisationen und ihre Partner. Die zurückliegenden. Nach Madrid (2003) und Lausanne (2004) ist Berlin der dritte Gastgeber der SportAccord.

 

Die Teilnehmer der 3. SportAccord im Internet.


  • Copyright Sportaccord
    Copyright Sportaccord