Wiedersehenstreffen der Medaillengewinner 1976 vom 14.-16.09. in Stuttgart

25 Jahre nach den Olympischen Winterspielen von Innsbruck und den Olympischen Spielen von Montreal führt das Nationale Olympische Komitee (NOK) in diesem Jahr seine schon traditionelle Reihe von Jubiläumsveranstaltungen fort und lädt die Medaillengewinnerinnen und –gewinner von 1976 zu einem Wiedersehenstreffen vom 14-16. September 2001 nach Stuttgart ein.

 

 

 

"Die Veranstaltungen haben in den vergangenen Jahren stets gezeigt, dass unsere Gäste sie außerordentlich begrüßten und die Möglichkeiten des Wiedersehens gern wahrgenommen haben", ist sich NOK-Präsident Prof. Walther Tröger sicher, dass auch das diesjährige Treffen wieder ein Erfolg sein wird.

 

 

 

Wie bereits beim Wiedersehenstreffen von Sapporo und München 1972 führt das NOK erneut Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus seinerzeit getrennten deutschen Olympiamannschaften zusammen.

 

 

 

Die Veranstaltung wird unter der Federführung von NOK-Geschäftsführer Bernd Roeder (Tel. 069/6700209) organisiert.