Zum Inhalt springen

E-Magazin Marketing

<p></p> <p>Sehr geehrte Damen und Herren,</p> <p>am 8. August beginnen die Spiele der XXIX. Olympiade in Peking. &#220;ber 10.000 Athleten werden in 28 Sportarten und 302 Entscheidungen beim global gr&#246;&#223;ten Sportevent ihren olympischen Traum zu verwirklichen suchen &ndash; und um Medaillen k&#228;mpfen. Uns erwarten spannende, leidenschaftliche und hoffentlich faire Wettk&#228;mpfe. </p> <p>Doch die Olympischen Spiele sind mehr als ein H&#246;hepunkt im Sportjahr, sie sind auch ein friedliches und V&#246;lker verbindendes Ereignis. Die Anspr&#252;che an das Internationale Olympische Komitee (IOC) und die Ausrichterst&#228;dte sind gestiegen und finanziert werden kann das Welttreffen nur noch mit Hilfe starker Partner. </p> <p>In diesem E-Magazine m&#246;chten wir, der Deutsche Olympische Sportbund, Ihnen gern einen Einblick geben in die Marketing-Prinzipien des IOC, seine Partner und die Verwendung der Einnahmen f&#252;r den Sport. Denn: Von diesen Erl&#246;sen profitieren auch DOSB, Verb&#228;nde und Athleten. </p> <p>Wir danken unserer Vermarktungsagentur Deutsche Sport-Marketing, die diese Brosch&#252;re als Herausgeber inhaltlich gestaltet hat.</p> <p>Lesen Sie unter dem unten angegebenen Link das aktuelle E-Magazine. </p> <p>Ihr</p> <p>DOSB Presse-Team</p>

DOSB Redaktion
DOSB Redaktion

23.07.2008

Title

Title