Sparkasse startet Videowettbewerb
Die Sparkassen-Finanzgruppe, Nationaler Förderer der Bewerbung München 2018, will mit ihrem Videowettbewerb „Wir holen die Spiele nach Deutschland" Begeisterung entfachen.

08.02.2011

Kunden und Sportbegeisterte in ganz Deutschland sind unter www.wir-holen-die-spiele.de aufgerufen, ihr positives Votum für die Bewerbung abzugeben und zu erklären, warum München den Zuschlag für die Olympischen Spiele 2018 erhalten sollte.
Mitmachen ist ganz einfach: Drehen Sie ein kurzes Video und zeigen Sie darin Ihre Begeisterung am Wintersport, Ihre Vorfreude auf Olympische Spiele in Deutschland oder Ihre ganz persönliche Jubelpose. Egal, ob allein, mit den besten Freunden, mit Vereinskameraden oder Arbeitskollegen, ob draußen im Schnee oder drinnen am Schreibtisch - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.