Kontakt

Deutscher Olympischer Sportbund (DOSB) e.V.

Otto-Fleck-Schneise 12
60528 Frankfurt am Main

Ihre Ansprech-Partnerin

Katja Lüke

Telefon:    0 69 – 67 00 36 5 
Fax:          0 69 – 67 00 13 65

E-Mail:         lueke(at)dosb.de

Internet:        www.inklusion-sport.de

Sie können uns eine Nachricht schreiben.
Bitte füllen Sie dafür das Formular aus.

Das * Sternchen bedeutet:

Sie müssen diese Felder ausfüllen.

Sie können Ihre Nachricht sonst nicht abschicken.

Sie können Ihren richtigen Namen benutzen.

Aber Sie können auch einen Fantasie-Namen aufschreiben.

Hiermit willige ich in die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zum Versand meiner Kontaktanfrage ein. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen können der Datenschutzerklärung entnommen werden

Unsere Partner

Partner TEAM DEUTSCHLAND
Partner SPORT FÜR ALLE
LOTTO - Besonderer Förderer des Sports