Haller Sportmusical "Tabea im Land der Schneekönigin"

Drei Tage lang präsentieren in der Händel-Halle in Halle an der Saale Deutsche Meister, Europa- und Weltmeister, sowie Teilnehmer und Medaillengewinner bei Olympischen Spielen zusammen mit Breitensportlern das Sport-Musical "Tabea im Land der Schneeköniginnen".

 

Bild einer Aufführung (Foto: Tabea Halle 2000 e.V.)
Bild einer Aufführung (Foto: Tabea Halle 2000 e.V.)

Die Veranstaltungstermine sind am Samstag, 18. Dezember, 15.30 Uhr, am Sonntag, 19. Dezember, 15.30 Uhr, und am Montag, 21. Dezember, um 10.30 Uhr. Sportliche Höchstleistungen werden bei diesem Sportmusical zu kulturellen Ausdrucksmitteln, die Körpersprache erhält ein neues Gesicht. Vertreten sind dabei Olympische Sportarten wie Rhythmische Sportgymnastik, Turnen oder Trampolinspringen ebenso wie Aerobic, Showtanz oder Artistik. Das Musik-Feuerwerk reicht von Tschaikowski bis zu den Rolling Stones. Eine imaginäre Schnellballschlacht, verzauberte Zuckerwatte und eine Half-Pipe verbinden auf einzigartige Weise Bühnenkünstler und Publikum.

 

Die Karten kosten 15,00 Euro für Erwachsene und zehn Euro für Kinder. Veranstalter ist der Sport- und Kultur-Club Tabea Halle 2000 e.V. Nähere Informationen gibt es unter Telefon 0345/2929290.

 

Internet:

<typolist>

http://www.skc-tabea.info

</typolist>

 


  • Bild einer Aufführung (Foto: Tabea Halle 2000 e.V.)
    Bild einer Aufführung (Foto: Tabea Halle 2000 e.V.)