Jetzt online: Werder Bremens Coach Thomas Schaaf in der "Verlängerung"

Für die Rubrik "Verlängerung" hat Mitarbeiter Frank Heike aktuell und exklusiv Werder Bremens Trainer Thomas Schaaf zum Gespräch gebeten. Der Spitzencoach äußert sich zu Themen aus allen für das "Grüne Band" relevanten Bereichen, natürlich insbosondere zur Nachwuchsförderung.

Er blickt auf eine aufregende und nicht leichte Hinrunde mit Werder, doch diesmal spricht Bremens Fußballtrainer Thomas Schaaf nicht über Champions League und Meisterschaft, sondern über den Umgang mit jungen Sportlern, die Talentsichtung und Förderung und über Vereine, die mehr im Fokus stehen sollten aufgrund ihres Engagements für die Jugend.

Frank Heike erwischte den Werder-Coach im Skiurlaub. Auf der Piste, sozusagen. Kein Hinderungsgrund für den Reporter. Er bat Schaaf zum Gespräch und der nahm sich dankenswerterweise ausgiebig Zeit. Heikes spannendes Interview - jetzt exklusiv in der "Verlängerung", hier auf der Website.