Mit #HelloBaku zur Eröffnungsfeier der European Games

Das Organisationskomitee der ersten Europaspiele in Baku verlost ein Eröffnungsfeier-Paket für zwei Personen bestehend aus Flügen, Eintrittskarten und Hotelübernachtung.

Trimmy hat schon mal ein Foto gemacht, allerdings nicht vor einer deutschen Touristenattraktion. Foto: DOSB
Trimmy hat schon mal ein Foto gemacht, allerdings nicht vor einer deutschen Touristenattraktion. Foto: DOSB

Um bei der Verlosung teilzunehmen, sind Interessierte aufgerufen, entweder ein Foto von sich vor einer deutschen Touristenattraktion mit einem Schild in der Hand, auf dem „Hello Baku“ steht, zu schießen, oder ein kurzes Video zu drehen, in dem sie auf Deutsch „Hallo Baku“ in die Kamera sagen. Video oder Foto müssen dann nur noch auf Twitter oder Instagram inklusive dem Hashtag #HelloBaku gepostet werden. Die Aktion endet am 31. März 2015.

Die 1. Europaspiele der Geschichte finden in der aserbaidschanischen Hauptstadt Baku vom 12. bis 28. Juni 2015 statt. In 20 Sportarten werden mehr als 6000 Athletinnen und Athleten aus Europa um Medaillen kämpfen. Sie treten dabei in 253 Wettkämpfen in 18 Sportstätten an. Der DOSB wird eine Mannschaft von rund 300 Athletinnen und Athleten nach Baku entsenden. Sie werden am 21. April und 5. Mai nominiert.

(Quelle: BEGOC)


  • Trimmy hat schon mal ein Foto gemacht, allerdings nicht vor einer deutschen Touristenattraktion. Foto: DOSB
    Trimmy hat schon mal ein Foto gemacht, allerdings nicht vor einer deutschen Touristenattraktion. Foto: DOSB