Open Ocean e.V. Surf Camps

Open Ocean e.V. bietet barrierefreie und inklusive Surfcamps an.

Ein Surfer und sein Coach machen sich am Strand auf dem Weg in Richtung Meer.
Foto: Open Ocean

„Du bist auf der Suche nach einem Aktivurlaub in der Sonne, am Meer und mit spannenden Erfahrungen in einer bunten Gruppe? Dann sind die barrierefreien und inklusiven Open Ocean e.V. Surfcamps genau das Richtige für dich! Ob mit Behinderung oder ohne, ob du Anfänger*in bist oder schon fortgeschritten: in unserem Surfcamp in Portugal lernst du in deinem Tempo und mit individueller Anleitung, wie man Wellen reitet. Außerdem erfährst du in Workshops und bei gemeinsamen Aktivitäten mehr über den Surfsport. Und das Wichtigste: Wir zeigen, wie einfach es ist, in einer diversen Gruppe gemeinsam Spaß zu haben und Barrieren zu überwinden,“ so wirbt der Wellenreitverband für seine Surfcamps. Und weiter: „Du hast Lust, eine spannende Woche mit uns zu verbringen, oder hast noch Fragen zum Surfcamp? Mehr Infos gibt’s auf der Website des Vereins. oder unter: trips(at)open-ocean.info 

(Quelle: Open Ocean e.V.)


  • Ein Surfer und sein Coach machen sich am Strand auf dem Weg in Richtung Meer.
    Ein Surfer und sein Coach machen sich am Strand auf dem Weg in Richtung Meer. Der Surfer trägt ein Trikot mit der Aufschrift „Blind Surfer“ und hat seine Hand auf der Schulter seines Coaches abgelegt.