Stimmen zur Präsentation der offiziellen Einkleidung der deutschen Olympiamannschaft Athen 2004

Großer Medienandrang am 17.05. in der Messe Düsseldorf

Großer Medienandrang am 17.05. in der Messe Düsseldorf

Mehr als 10 Fernsehteams, ca. 30 Fotografen und zahlreiche Hörfunk- und Printmedienvertreter nutzten den offiziellen Termin zur Präsentation der deutschen Mannschaftskleidung für die Olympischen Spiele Athen 2004.

 

Klaus Steinbach: "Die Ausrüstung ist sehr gelungen, frisch und jugendlich. Die Athleten müssen sich wohlfühlen. Ich bin jedenfalls von den Sachen begeistert."

 

Heike Drechsler: "Wir Sportler sind genauso begeistert. Die Farben sind schön, die Kleidung ist modisch und bequem. Das sind Top-Klamotten mit vielen Farben. Damit werden wir auffallen und mit Italien und Frankreich mithalten."

 

Christian Keller: "Outfit und Styling sind ganz nach unseren Wünschen. Wir werden die bestgekleidete und erfolgreichste Mannschaft sein",

 

Danny Ecker, "Mir gefällt die Kleidung, Ich hoffe, ich darf sie auch tragen.´