NOK-Präsidium tagt am 25.01. in München - Nominierung, Olympiabewerbung

Die Nominierung der deutschen Olympiamannschaft Salt Lake 2002 geht am kommenden Freitag bei der NOK-Präsidiumssitzung in München in ihre entscheidende Phase.

 

 

 

Nachdem am 19.12. die ersten 34 Aktiven nominiert worden waren, geht es am 25.01. um die Nominierung des weitaus größeren Teils der Mannschaft.

 

 

 

Nominierungen stehen im Curling, im Eishockey, Bob, Schlitten, Skeleton, Eisschnellauf/Short Track, Eiskunstlauf und Skilauf an. Hierzu wurden jeweils Vertreter der Olympischen Wintersportverbände eingeladen.

 

 

 

Die Bewerbung um die Olympischen Spiele 2012 steht darüber hinaus genauso auf der Tagesordnung des Präsidiums wie die Wahl des Tagungsortes für die NOK-Hauptversammlung am 3. November 2002.

 

 

 

 


Diese Webseite nutzt Cookies

Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren und somit unser Angebot zu verbessern. Wir erheben dabei nur pseudonyme Daten, eine Identifikation erfolgt nicht. Ferner geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Webseite an unsere Partner für Werbung und Analyse weiter.