DOSB-Präsident Hörmann informiert Mitglieder

DOSB-Präsident Alfons Hörmann hat die Mitgliedsorganisationen des DOSB heute über den aktuellen Stand des kartellrechtlichen Ordnungswidrigkeitsverfahrens im Fall Creaton informiert.

Das Logo des DOSB
Das Logo des DOSB

Dieses Verfahren geht auf seine Zeit als Vorstandsvorsitzender der Firma Creaton im Jahr 2006 zurück.

Hörmann hatte auf der DOSB-Mitgliederversammlung am 7. Dezember 2014 in Dresden zugesagt, die Mitgliedsorganisationen umgehend zu informieren, sobald neue Entwicklungen eintreten. Dies sei jetzt der Fall, sagt Hörmann in dem Schreiben. Das Oberlandesgericht Düsseldorf habe nunmehr angekündigt, das
Ordnungswidrigkeitsverfahren ab 14. April 2015 zu verhandeln.

<media 53238 _blank download "TEXT, Hoermann Creaton schreiben mitgliedsorganisationen, Hoermann_Creaton_schreiben_mitgliedsorganisationen.pdf, 89 KB">Initiates file downloadDas Schreiben an die DOSB-Mitgliedsorganisationen zum Download >>></media>

(Quelle: DOSB)


  • Das Logo des DOSB
    Das Logo des DOSB