DSM mit neuem Markenlogo

Nach der Vorstellung des neuen Erscheinungsbildes des DOSB im Mai hat die Deutsche Sport Marketing (DSM) die Vermarktungslogos aktualisiert und vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) genehmigen lassen.

Das neue Vermarktungslogo der Deutschen Sport Marketing.
Das neue Vermarktungslogo der Deutschen Sport Marketing.

Mit der Entstehung der neuen Wort-Bild-Marke geht auch eine Überarbeitung des Corporate Designs der Deutschen Sport Marketing einher, das sich optisch an den neuen Auftritt des DOSB anlehnt.

Die Deutsche Sport Marketing ist Vermarkter des Deutschen Olympischen Sportbundes und des Deutschen Behindertensportverbandes. Sie hat das exklusive Recht, das olympische und paralympische Signet für den nationalen Markt zu vergeben. Das Portfolio wird ergänzt durch Produkte aus dem Bereich Breitensport, die angesichts der Kraft des Themas Corporate Social Responsibility immer relevanter für Wirtschaftspartner werden. Als 100-prozentige Tochter der Stiftung Deutscher Sport kommen die Erlöse der DSM unmittelbar dem deutschen Sport zugute.

(Quelle: DSM)


  • Das neue Vermarktungslogo der Deutschen Sport Marketing.
    Das neue Vermarktungslogo der Deutschen Sport Marketing.