Notizen aus der Mannschaftsbesprechung des deutschen Olympiateams

Der Chef de Mission der deutschen Olympiamannschaft, Walther Tröger, sieht keinerlei Gründe, das Ergebnis der deutschen 4 x 7,5 km Staffel der Frauen anzufechten. Dies machte er auf der heutigen Mannschaftsbesprechung des deutschen Olympiateams deutlich, nach dem das russische Team gestern wegen der Schutzsperre gegen eine Läuferin mit Abreise gedroht hatte.

 

 

 

Positive Rückmeldung gab es aus der medizinischen Abteilung des Olympiateams. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer gehen in den letzten beiden Tagen fit an den Start.

 

 

 

Positiv bilanziert wurde der Besuch des Bundespräsidenten. Erneut wurde auch allen Aktiven und Betreuern für ihre Leistungen gedankt.

 

 

 

Den noch im Wettkampf stehenden Athletinnen und Athleten wurde für die letzten Tage alles Gute und viel Glück gewünscht.

 

 

 

Details zur Abschlussfeier können erst morgen nach dem Chef de Missions Meeting gegeben werden. Für das deutsche Team stehen wieder ca. 160 Plätze für die Schlussfeier zur Verfügung.