splink-App für Innovationspreis nominiert

Die splink-App zum Deutschen Sportabzeichen wurde jetzt für den SPONSORs „Innovationspreis der Sportmedienbranche“ nominiert. Per Online-Voting kann über den Sieger abgestimmt werden.

Wurde jetzt für den "Innovationspreis der Sportmedienbranche" nominiert: Die splink-App.
Wurde jetzt für den "Innovationspreis der Sportmedienbranche" nominiert: Die splink-App.

Noch bis zum 10. Mai 2013 kann über den Favoriten beim Innovationspreis der Sportmedienbranche abgestimmt werden. Gemeinsam mit der DOSB splink-App sind MX Living Stadium (MXM AG), ranON - Die Webshow (ProSiebenSat.1), Live-Sport Uefa Champions League (Sky) und Fanpower - Die Fan Bundesliga (YoYo AG) nominiert.

Der Gewinner des Innovationspreises der Sportmedienbranche 2013 wird am 5. Juni 2013 im Rahmen des 8. SPONSORs Sports Media Summit bekannt gegeben.

Als Impulsgeber der Branche möchte SPONSORs mit diesem Preis aufstrebenden Marktteilnehmern die Möglichkeit bieten, ihre Innovationen den führenden Sportmedienvertretern vorzustellen. Entscheidend ist dabei nicht nur der hohe Innovationsgrad eines Projektes, sondern auch das Potenzial, neue Denkanstöße zu liefern.

Opens external link in new windowZur Abstimmung

(Quelle: SPONSORs)


  • Wurde jetzt für den "Innovationspreis der Sportmedienbranche" nominiert: Die splink-App.
    Wurde jetzt für den "Innovationspreis der Sportmedienbranche" nominiert: Die splink-App.