Studie „Social Media und Spitzensport“ wird vorgestellt

Wie hat sich Fankommunikation und Motivationserleben verändert?

Im Rahmen der Vollversammlung der Athlethenvertreter stellen der DOSB und die Zurich Versicherung die Studie „Wie verändert Social Media den Spitzensport? – Eine Studie zum Zusammenhang von Social-Media-Aktivität, Fankommunikation und Motivationserleben der Olympioniken“ vor. Die Studie wird durch Monika Schulze, Zurich Versicherung, Partner der Deutschen Olympiamannschaft, präsentiert.

 

Der Vortrag findet am

Samstag, den 23. November, von 13.30 bis 14.00 Uhr

im Deutschen Sport & Olympia Museum in Köln statt.

 

Bitte melden Sie sich bis spätestens Freitag, den 22. November, bei Manuela Oys (oys(at)dosb.de, Tel: 069 / 6700 -255) an. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

 

Veranstaltungsadresse:

Deutsches Sport & Olympia Museum Köln

Im Zollhafen 1

50678 Köln